Über mich

Wer ist das Leseninchen?

Hallo ihr Leseratten, Bücherwürmer und Bücherjunkies! Ich möchte mich euch gern kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer hier schreibt. Ich bin Nine.

Natürlich auch ein Bücherjunkie. Aber Hörbücher sind auch toll. Ich liebe stille Momente, das Schreiben und Tiere. & Zwar alle, nicht nur Haustiere. Deshalb bin ich auch veggie. Ich mag die Natur, Sport und gutes Essen. Ich tanze gerne zwischen den Zeilen und schon auch mal auf der Nase herum. Aber nur den Menschen, die ich mag & die wissen schon, wie ich es meine. Ich bin gern für mich, mag großen Trubel nicht und auf Lügen reagiere ich allergisch. Meinen Herzmann habe ich seit fast zehn Jahren an meiner Seite. Ich bin Familienmensch & Querdenkerin & Hobbyknipserin & meistens sehr glücklich mit mir und meiner kleinen Welt.

Advertisements